Montag, 12. September 2011

DIY wochenrückblick kw 36

[SelbstGEKOCHT] nudeln in einigen varianten. pieksfein auch für gabelanfänger.

[SelbstGEBACKEN] nichts, ich hasse backen.

[SelbstGENÄHT] ein kleid, zwei langarmshirts, zwei hosen, eben noch auf die schnelle eine handytasche.

[SelbstGESTRICKT] (noch) nichts.

[SelbstGEHÄKELT] nichts.

[SelbstGEPLANT] diverse dringed zu erledigende nähprojekte (geburtstagswünsche und abschiedsgeschenke. aber ich verdränge noch fleißig)

[SelbstGELESEN] aus reiner sensationslust "schoßgebete". ich hänge immer noch an der ellenlangen pornoszene am anfang. außerdem noch ziemlich viel faust inklusive sekundärliteratur. sonstigen schulischen kram erspar ich euch.

[SelbstGEKAUFT] drei kleider bei gudrun sjöden. armes konto. aber so schön.

[SelbstGEFREUT] eine sew mate mininähmaschine in sehr sehr alt. für´s großkind. ich muss nur noch herausfinden, wie sie funktioniert. flohmarktfund für 5€.

[SelbstGELACHT] über die kinder viel. anlässe variabel. ein spezieller fällt mir dank später stunde leider nicht ein.

[Selbst(macher)GEKLICKT] sehr coole anleitung zum hosenflicken. danke für den tip!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen