Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstzwerge

Kleiner Nachtrag vom Wochenende.






Kommentare:

  1. Süße Kinder, tolle Mützen!
    Ich liebe diese Zwergenmützen auch und hätte am liebsten in jeder Farbe eine. Muss auch mal wieder eine anschlagen.

    Liebe grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zauberhaft!Mützen sowie Kinder.Hach,ist das schön!

    Gruß,Mia

    AntwortenLöschen
  3. Was für super schöne mützen!!!! Gibt es da eine Anleitung dazu?? UNd welche Wolle hast Du denn dafür verwendet?

    Auch der Pulli der kleinen Maus, ganz zauberhaft!
    Schöne Grüße,
    die meike

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Die Mütze heißt Quynn (Muster bei www.ravelry.com), gestrickt mit noro kureyon. Der Pulli ist der fisherman, gibt's auch bei der ravelry.
    Grüße, verena

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Ich glaube, das wird wohl nix werden, mit mir, bzw. meiner Mama und der englischen Anleitung. Buhuu....
    Trotzdem wunder-, wunder hübsch!!!!!!!!!!
    meike

    AntwortenLöschen