Mittwoch, 15. Mai 2013

Resteverwertung

Dass ich mal Bodys nähen würde hätte ich auch nicht gedacht. Zumal wir sicher genug Bodys haben, um ein Drillingspärchem mit Durchfall trockenzulegen. Aber alle so öde. Weiß, blau, rosa und so. Langweilig. Also habe ich Bodys genäht. Erstmal nur drei. Zum testen, ob das Baby eine schnittaugliche Figur hat. Der Schnitt ist übrigens kostenlos und auf www.schnabelina.blogspot.de runterzuladen (wenn jemand weiß, wie man in der BloggerApp Links macht, bitte sagen!).
Vor allem eignet sich der Schnitt hervorragend, um kleinere Jerseyreste zu vertun.




Das Baby ist noch nicht sehr fotogen, es musste aber mit drauf aufs Foto, weil es nunmal einen der Bodys grade trägt.


1 Kommentar:

  1. Babys sind doch immer fotogen ;-). Jedenfalls ist sie eine sehr süße Maus auch wenn sie auf dem Foto etwas skeptisch guckt (man wird aber auch immer geknipst als Baby):-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen